Montag, 7. März 2011

Winterurlaub # 3

AUTSCH!!!

Das ist eigentlich das meist gedachte Wort des heutigen Tages...nachdem wir wieder super, traumhaftestes Wetter hatten, musste ich mich notgedrungen auf 2000 Höhenmeter in die Sonne legen. Mein s***** Knie hat wieder soooo angefangen weh zu tun, dass ich gar nicht mehr, nicht einmal mehr richtig rutschen, fahren konnte.
 (Ich habe mir eine "kleine Bänderüberdehnung" am Knie zugezogen beim Karate)

Jedenfalls lag ich dann erst ein mal fast 2h in der prallen Sonne - also braun bin ich nach diesem Urlaub... :)






Hier an dieser Station lag ich in der Sonne (das Bild ist aus dem Internet, der abgebildete Zaun steht nicht mehr, stattdessen stehen dort nun Liegestühle - zu meinem heutigem Vorteil *g*)



Nach diesem "Power-Relaxing" hab ich mich dennoch den Berg runtergequält - hilfe, tat das weh - ich mein, ich bin ja nicht wirklich leicht besaitet, aber mir sind echt die Tränen runtergeloffen. :(

Ich hab es jedenfalls doch gut zur Mittel-Gondel-Station von Gaschurn angekommen (eine Piste gefahren und ein Teil mit der Gondel transportieren lassen) und nach der Jause hab ich es aufgegeben und mich stattdessen zu den "Apres-Ski"ern gesellt.

Aber geknickt bin ich trotzdem, ich WILL fahren, aber ich kann nicht - es hat in meinen Augen keinen Wert mit umgeknicktem Knie trotzdem zufahren, da ist mir das Verletzungsrisiko einfach net wert...

Jetzt nach der Ruhepause, Abendessen und Dusche gehts meinem Knie wieder recht gut - jetzt muss nur noch der Muskelkater bis morgen weniger werden, dann kann ich hoffentlich morgen noch mal richtig loslegen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen