Samstag, 19. März 2011

Faderhead-Konzert

Gestern war ich mit Kleines Mau auf einem Faderhead/Suono-Konzert im Nachtwerk (Karlsruhe).

Erst einmal zum Konzert an sich: Von Suono war ich nicht so begeistert, aber das wusste ich schon vorher, von daher war es völlig ok :) Nach einer halben/dreiviertel Stunde kam dann FADERHEAD auf die Bühne...scheiße war das Konzert gut. Es war das erste Mal, dass ich FH live gesehen hab und es war definitiv nicht das letzte Mal... einfach der Hammer.
Für dieses Konzert hab ich mein geliebtes Karate-Training ausfallen lassen, was sportlich gesehen im Nachhinein absolut nicht schlimm war, denn ich hab über eine Stunde durch getanzt :))

Ich bin immer noch hin und weg :))

Natürlich war ich auch "standesgemäß" gestylt - von meinem Outfit habe ich nun kein Foto (lila-Leo-Overknees, schw. "Netz"-Strumpfhose, schw. Falten-Minirock und schw. T-Shirt und nat. eines meine "Lieblingsschuhe")

Meine AMU ist zusammen "gepanscht" aus der ZOEVA 96-Palette (Lila- und Pinktöne) und MAC Nocturnelle, Lidstrich L'oréal Super Liner Carbon Black Eyeliner und mal wieder Jade Maybelline Volumn' Express waterproof black.


Und hier meine einer meiner "Lieblingsstiefel" zum Ausgehen...warum ich sie liebe??


Dieses Foto stammt von XtraX
Bitte schön:
1) Mit ihrem 11cm-Plateau komme ich auf eine tolle Körpergröße von 1,73 cm!
2) Sie sind total bequem !!! Man kann mit ihnen SUPER tanzen!
3) Ich find sie wunderschön ... zwar nichts für den alltäglichen Gebrauch (nicht in meiner Branche) aber das macht sie wiederum fast noch toller :)

I <3 SHOES !!! (Aber dazu später vllt mal mehr *ggg*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen