Sonntag, 13. März 2011

MACmania...

...ich bin immer noch spachlos. Vorgestern kam eine sehr gute Freundin zum Quatschen zu mir (sie hat mich mit der MAC-Leidenschaft angesteckt...) und sie kam nicht allein. Jetzt hat sie doch allen Ernstes von ALLEN MAC-Pigmenten und zwei SugarPill-Pigmenten etwas in süße kleine Döschen für mich abgefüllt - mit der Begründung, dass 3g Pigment ja man alleine nicht verbrauchen kann und sie mir eine Freude bereiten wollte...

...die Überraschung ist ihr gelungen!!!! Ich freu mich immer noch rießig darüber... :)

Und als wenn das noch nicht zu toppen wäre, hat sie mir noch 3 MAC-Lipglosse in die Hand gedrückt....

Hier die Pigmente:


Und hier noch die Lipglosse:

(von links nach rechts:  MAC-Lipglass "Pinkular", MAC-Lustreglass "Angle Wing" und MAC-Lipglass "Gitane")


Nach kurzem Testen dieser Glosse: Wundervolle Farben, aber leider etwas arg klebrig - aber dennoch werde ich diese 3 Lieblinge bestimmt oft benutzen... :)

Ich freu mich schon mit diesen neuen "Erungenschaften" so richtig zu spielen und tolle Make-ups zu "malern" :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen