Samstag, 19. März 2011

EDIT: Manchmal ist es nicht leicht eine Frau zu sein...

So endlich hab ich mal die Ruhe und Zeit alle Posts nachzuholen, die ich letzte Woche nicht geschafft habe... :)

Beginnen wir mit einem weiteren Testbericht von meinem "Waxing-Besuch":

Meine Meinung hat sich nach 5 Tagen nach der Behandlung sehr verstärkt, das nicht noch einmal wiederholen zu wollen. Die Beine sind zwar größtenteils noch super-glatt,  jedoch fangen vereinzelne Haare wieder an zu sprießen...genau so im Intimbereich - vonwegen 4 Wochen glatte Haut... :( Ich bin etwas enttäuscht. Was jedoch endgültig zu dieser Meinung geführt hat ist, dass sich im Intimbereich viele viele Pickelchen etc. gebildet hatten, die höllisch gebrannt und gejuckt hatten - danke, nein danke, das brauch ich nicht noch einmal...!

Nach einem toughen Pflegeprogramm mit 2x täglich dick mit NIVEA-Bodylotion für sehr trockene Haut eincremen und anschließend vollständlig mit Penaten Babypuder einpudern...und nach Bedarf mit Körperöl einreiben, ist die höchst gereizte Haut wieder beruhigt...aber schön ist nun was anderes...!

Entgültiges Fazit: Intim: Abgehakt unter dem Punkt "Erfahrungen fürs Leben", Beine: Vllt noch einmal im Urlaub, obwohl es micht noch nicht sooo überzeugt. Richtig glatt ist was anderes...


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------




 BTW: kl. Geheimtipp gegen Hautreizungen nach einer Rasur an empfindlichen Stellen und anscheinend kann man es auch als Trockenshampoo benutzen - das hab ich aber noch nicht ausprobiert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen