Mittwoch, 9. März 2011

Winterurlaub # 5

Wow, was für ein Tag :) Heute hatte ich das erste Mal keine große Probleme mit meinem Knie (vielleicht hab ich es auch endlich richtig raus, wann ich eine Pause brauche, damit ich es nicht überbelaste...)

Aber heute hat das Fahren noch mehr Spass gemacht, als die letzten Tage!!!
Wir hatten wieder fantastisches Wetter, nur dass nun vereinzelnde Wolken zu sehen waren :) Aber trotzdem kannte man sich wieder sehr leicht einen Sonnenbrand holen :))

Nach einigen Abfahrten und der Mittagspause hat es dann auch geklappt, dass M. (ein alter Bekannter) und ich ein paar wenige Abfahrten zusammen fahren konnten - hilfe beherrscht er sein Board gigantisch...richtig beneidenswert. Und es hat so viel mehr Spass gemacht, mit einem "Gleichgesinnten" zu fahren anstatt immer nur den Skifahrern (die (noch) schneller sind als ich kleine Boarderin) hinterher zu jagen bzw. versuchen mit denen Schritt zu halten. M. war zwar auch um Welten schneller als ich, aber er hat in gnädigen Abständen auch immer schön gewartet und mir brauchbare Tipps gegeben, wie ich meine, doch noch vorhandenen Unsicherheiten geschickt  umgehen kann - Super :))

Auserdem bin ich endlich mit ihm auch zu meiner traditionellen Zigaretten am Pistenrand gekommen - allen motzenden Skifahrern zum Trotz ;)
 Und alleine sich auf die Piste hocken und eine rauchen, während die Nicht-Raucher-Skifahrer warten ist blöd...

Hach, und morgen gehts das letzte Mal auf die Piste :) Aber nun freu ich mich auch schon wieder auf daheim...und eins steht fest:

1. Zum Glück hab ich nicht gestern einfach aufgegeben und bin heimgefahren - ich hätte es bereut!!!
2. Es soll nun nicht der letzte Winterurlaub für die nächsten 4 Jahre gewesen sein...
3. Auch ein richtiger sportlicher Urlaub kann super erholend sein :)) Trotz Ganz-Körper-Muskelkater etc ;))

so, ich geh nun (mal wieder bald) ins Bett ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen