Sonntag, 20. Februar 2011

Just feel free to shut ...

... the fuck up!!!

Manche Menschen machen mich einfach aggressiv, sie bringen mich auf die Palme, ich komm auf 280 (nicht 180!), sie kotzen mich an, .... und so weiter, allein der reine Gedanke an diese Person(en) lassen mich innerlich kochen....
 Absurd ist nur, ich weiß ganz genau, dass es einfach nix bringt - dass ich mir keinen Kopf drum machen sollte, ich sollte sie einfach ignorieren, sie einfach links liegen lassen...weil sie's einfach nicht wert sind! Aber sie machen mich dennoch einfach wütend!

FUCK THEY!!!

Gerade eben habe ich einen Wikipedia-Artikel allein für das Wort "FUCK" gefunden...interessant :) Was es nicht alles gibt...

Aber wie bringt man sich am Besten wieder auf den Boden der Tatsachen, wenn man mal vor lauter rot sehen einfach abhebt?
Meine aktuell bewährten Tricks:

1) Prügeln - und zwar legal (im Kampfsport-Training) auf Pratzen, Boxsäcke etc...zu Not tun es auch div. Kissen

2) Laute Musik... einfach man zudröhnen lassen, mitsingen zu "gute Laune-Musi", mittanzen etc. no rules :)



3) einfach alles auskotzen...bis niemand mehr zuhören will, und dann kommt der eigene Blog zum Einsatz ... Und wenn das nicht hilft, dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr weiter....

Vielleicht sind meine Aggression einfach auch nur eine abstruse Reaktion darauf, dass ich einfach Angst hab. Nicht direkt vor dieser Person, sondern vllt indirekt auch vor mir, das ich vllt. eine andere wichtigere Person durch Person A verliere oder oder oder...

Darüber sollte ich mir vielleicht mal Gedanken machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen