Mittwoch, 9. Februar 2011

Testbericht #1

So...nun habe ich bereits 2x meinen neuen Mascara "L'oréal Professional 90°Grad" benutzt. Mein Fazit: Super einfache Handhabung, ich hab es kaum glauben können, aber es ist echt praktisch, dass man die Bürste bei Bedarf im 90°Grad knicken kann, das erleichtert doch das präziese Schminken. So viel zur Handhabung. Aber auch die Wirkung überzeugt mich...mit wenigen Tuschen erreicht man ein klares, sattes Schwarz. Auch die Farbdosierung ist super - keine Klümpchen, keine Fliegenbeinchen und auch die (für mich typischen) Farbkleckse auf dem oberen Lid fallen sehr dezent aus, sodass sie gut wieder zu entfernen sind (auch vom bereits aufgetragenen Lidschatten) ohne das komplette Make-up zu zerstören.

Also ich hab mir gestern gleich noch den dazugehörigen "Primer" gekauft - die gibt es nicht zusammen, was aber (bis auf das Finanzielle) nicht schlecht ist. Laut "Produktbeschreibung" soll die Kombi "einen falschen Wimperneffekt" erziehlen. Naja, Falsche Wimpern sehen dann doch anderst aus - ABER man bekommt schöne längere und doch voluminösere Wimpern...ich bin rund um zufrieden. Vorallem find ich toll, dass man die Wahl hat zw. natürlicher und dezenter wenn man nur die Wimperntusche benutzt und noch längeren, "dramatischeren", auffälligeren Wimpern mit Primer+Mascara (siehe Bild).





Make-up: Mascara+Primer L'oréal Professional, Lidschatten Zoeva-88-Pallette "braungrau"/"grau"/"violett", Concealer: Garnier getönter Koffein Roll-on, Nivea getönte Tagescreme hell, Puder: MAC Blot Powder Medium

(Das Bild ist zwar nicht optimal und das Make-up ist schon ein bisschen durch den 8-Stunden-Arbeitstag in Mitleidenschaft gezogen worden ;) Aber es geht ja um die Wimpern :) )

lg Atha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen