Sonntag, 22. Januar 2012

Nails - P2 live the moment!

Ich LIEBE die P2-Lacke!!!!

Und erst recht die "P2 last forever"-Serie...meiner Meinung nach gibt es kaum einen besseren für 1,55 EUR :)

Haltbarkeit und Farbe sind wie immer super - auch die Trockenzeit ist in Ordnung. Rund um ein tolles Produkt - nur ich muss gestehen:

Diese Farbe haut mich nun nicht so vom Hocker, vielleicht bin ich gerade nicht in "Braun-Laune"...wobei mir die Farbe im Fläschchen super gefällt (sonst hätte ich sie mir nicht vorgestern gekauft).

Naja...schade für den Moment (Bitte schaut über die ungepflegte Nagelhaut hinweg - mein kleines Sorgenkind im Winter ist wieder da...):


Liebe Grüße,
Athamoi

PS: Dieses Foto habe ich mit der App "Camera+" gemacht. Super, dass man mit der ein und der selben App "bessere" (Gefühls technisch auf den ersten Blick) Fotos schießen kann und diese direkt im Anschluss weiter bearbeiten kann. Jedoch sind die Bearbeitungsmöglichkeiten etwas mau...da man für weitere Tools extra bezahlen muss bzw. besser in den anderen Apps vorhanden sind. Schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen