Sonntag, 8. Mai 2011

Review: Douglas-Proben Helena Rubinstein

Hi,
sorry, dass der schon angekündigte Post über die 2 tollen Douglas-Proben von Helena Rubinstein so lange auf sich warten hat lassen... aber here it is:

Bei meiner letzten Douglas-Online-Bestellung habe ich folgende 2 "Luxus-Pröbchen" von Helena Rubinstein bekommen. Einmal der Make-Up-Entferner "All Mascaras!" und den kleinen Lippenstift "Wanted Rouge" in einer wunderschönen Rosenholz-Nuance (SRY, den exakte Namen habe ich gerade nicht parat).

Den "All Mascaras" habe ich direkt nach der Walpurges-Nacht getestet. Ich bin begeistert, wie schnell und gründlich (mit nur einem Wattepad!!!) ein richtig "dickes und haltbares" AMU entfernt werden kann!!! Hier die Foto-Beweise plus Detailansicht des Removers:

Die Probe umfasst nun 50 ml, die Originalgröße hat 125 ml (ca. 30 EUR bei Douglas). All Mascaras besteht aus einer durchsichtigen 2-Phasen-Flüssigkeit, die man erst durch gutes Schütteln verschmischen muss. 

 
*klick mich*

 Fazit: Ein wirklich gutes Produkt (was für den Preis auch zu erwarten ist), welches die Augenhaut nicht austrocknet und ein gutes Hautgefühl hinterlässt. Auch kein Augenbrennen, nur nach ca. 20 min. eine komische Augenrötung, aber die kam wahrscheinlich aus anderen Gründen. Jedoch werde ich es mir nicht in der Original-Größe nachkaufen, da mir 30 EUR einfach zu teuer sind und man bekommen mit einem billigeren Remover ein gleiches Ergebnis mit vllt 2 Wattepads statt einem. Würde das Preis-Leistungs-Verhältnis besser stimmen, dann wäre es eine Überlegung. Aber so definitiv nicht!


Die 2. Probe ist ein toller Mini-Lippenstift ebenfalls von Helena Rubinstein. In diesen habe ich mich wirklich verliebt! Ich stehe total auf "Rosenholz-Farbtöne" und er trifft voll meinen Geschmack :-)


Er lässt sich super leicht auftragen, hat eine cremige Konsistenz und eine tolle Farbabgabe mit leichtem Schimmer. So wie ich es mittlerweile beurteilen kann, hält er auch relativ lange auf den Lippen.


Leider habe ich diese Farbe NICHT auf der Douglas-Seite in Originalgröße wieder gefunden :-( Aber ich denke er wird so im Preissegment von 20-30 EUR liegen. Wenn die Probe irgendwann verbraucht sein sollte (ich benutze eig. sehr wenig Lippenstift, daher wird diese Menge vermutlich eine kleine Ewigkeit halten), könnte es sein, dass ich ihn mir nachkaufen :-)

xxx,
Athamoi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen