Samstag, 16. April 2011

REVIEW: Manchmal ist es nicht leicht eine Frau zu sein...

Ich wolllte seit langer Zeit noch mein endgültiges Fazit meiner 1. Waxing-Behandlung und meinem ersten Eindruck abgeben. Here it comes:

So schnell nicht wieder!

Begründung: Der Hauptgrund ist, dass ich ca. 1-2 Wochen später wieder mit dem Rasierer unter der Dusche stand, wohlgemerkt nach 4 harten Wochen in denen die Haare wachsen mussten. (Das war eine harte Zeit! *g*) Und mir für eine Woche "haarfrei" das Geld einfach nicht wert ist. Hätte ich den vollen Preis bezahlt damals (Groupon sei Dank), hätte ich mich im nachhinein SEHR geärgert. Denn für 99 EUR kann man viele viele schöne andere Dinge sich gönnen. Aber diese 9 EUR, die ich bezahlt habe, waren genau richtig um es mal auszuprobieren.

Nicht das ihr mich falsch versteht. der Service und die Durchführung und so weiter von der For-Aesthetic-Lounge waren sehr gut. Ich werde da bestimmt mal wieder zu einer Gesichtsbehandlung etc. vorbeigehen.

Aber für 1-2 Wochen glatte Haut ist mir das Prozerdere einfach zu aufwändig. Ich bin und bleib meinem Rasierer treu :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen