Mittwoch, 6. April 2011

LE P2 sun city


Ich hatte schon befüchtet, keiner dieser tollen "P2 sun city, be electric! loose eye shadow"-Lidschatten zu erstehen..

Am Montag habe ich mir bereits die Nummern 050 Barcelona, 030 L.A. und 040 N.Y. gekauft. Und heute musste noch Nr. 010 Miami mit :-)

Swatch auf "MAC Pro-Longwear Foundation NC 20"

Vorhin habe ich diese super-metallischen Farben auf dem Unterarm ausprobiert. Ich bin begeistert!!! Die Pigmentierung ist super und sie lassen sich auch super easy auftragen und dosieren - dank einem praktischem "Sieb" mit 6 Öffnungen.


Alleine die Döschen finde ich vom Design her sehr anspechend. Und die Farben knallen wirklich richtig gut... ich denke "L.A." und "Barcelona" werden diesen Sommer meine Lieblingsfarben werden...


Ich freu mich schon total, mit diesen "Pigmenten" neue AMUs zu entwerfen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen