Mittwoch, 27. April 2011

EOTD: Totally love

Hey ihr,

gestern habe ich eines der schönsten Komplimente von meinem Schatz bekommen und zwar "Ich finde dich ohne Make-up wunderschön, schöner als geschminkt!" <3 Ich bin so verliebt in ihn, und das schon seit über 2 Jahre....

Da ich mich ungeschminkt aber selten richtig wohl fühle, hab ich mich mal mit einem absoluten Nude-Look versucht:


Geschminkt mit:
Base: MAC Paint Pot Painterly
Oberlid komplett: MAC Brulé
Wimpern: Wimpernzange
+ Maybelline Jade Volum' Express Mascara Waterproof Black



Und auf den Lippen habe ich meinen Lieblingslippenstift getragen. Ich finde die Farbe und die Konsistenz einfach nur toll! Zwar hält der Stift nur ein-zwei Stunden, dann muss er nachgetragen werden, aber trotzdem ist er mein Favorit. (Preis: ca. 3 EUR)
Bildquelle: kosmetik247.com



 xxx
Athamoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen