Sonntag, 17. April 2011

EOTD: Everything is getting green!!!

Huhu,
hier mein gestriges Abend-Augenmake-up.
Ich habe es , kurz nach dem Schminken, fotographiert und man sieht schon, dass der grüne Kajal auf der Wasserlinie nicht so wirklich halten will (siehe Review) :-( Mir gefällts aber dennoch.

Beim Anklicken wird's größer :-)

Ich wünsch euch einen schönen, sonnigen Sonntag.
xxx

Kommentare:

  1. Hey, mir gefällt das AMU auch sehr gut an dir :)

    Zu dem P2-Lack: Leider ist die Farbe bei mir schon nach dem 1. Tag abgesplittert und nach 3 Tagen Tragezeit musste ich umlackieren... Normalerweise halten die P2-Lacke bei mir viel länger :(
    Geht dir das auch so?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Also mir sagt es sehr zu, dass mit dem Kajal auf der Wassrtlinie sehe ich jetzt nicht so. Aber im Gesamtbild toll geworden. (:

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön ihr beiden.

    @ Rhonduin: Die meisten P2-Lacke halten bei mir mit 2 Schichten 3-5 Tage, mit kleinen Absplitterungen. Der einmalige Rekord (mit Unter-/2-Schichten-/Überlack) waren stolze 7 Tage. Aber das war schon wirklich die Ausnahme.

    @ Sunny189: Was die Haltbarkeit der Farbe auf der Wasserlinie betrifft bin ich etwas pingelig, glaube ich :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja das glaube ich auch. ;)


    Zu deinem Kommentar, P2 hat nun auf die Wunschliste gesetzt mehr von den Farben. Juhu (:

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen